RED ROSES LINEDANCERS Naturfreunde Neuhofen
RED ROSES LINEDANCERSNaturfreunde Neuhofen
   
   
 
   
 
   
 
   

 

 

Dancefloor Etiquette

 

 

!

Die Tanzfläche ist zum Tanzen da, Getränke, Essen oder Zigaretten bringt man nicht auf die Tanzfläche.

!

Führe keine Gespräche oder Diskussionen auf der Tanzfläche.

!

Wenn Anfänger tanzen, passe Dich an. Erinnere Dich, auch Du warst einmal Anfänger – sei hilfsbereit und freundlich.

!

Beginne keinen neuen Tanz, wenn Andere bereits einen begonnen haben, außer es gibt genügend Platz.

!

Beginne am Anfang der Tanzfläche, damit andere problemlos dahinter aufschließen können.

!

Es ist besser eine neue Line anzufangen, als eine bestehende zu verlängern und damit andere (Lanes der Paartänzer) zu blockieren.

!

Die Tanzfläche ist für alle da, lasse den äußeren Rand für die Couple-Tänzer frei.

!

Die äußere Line (progressive Tänze)und innere Line (langsame Paar-Tänze) haben Vorrang, blockiere ihnen nicht den Weg.

!

Mache kleine Schritte wenn die Tanzfläche voll ist.

!

Falls Du mit jemanden zusammen stößt, solltest du Dich entschuldigen, auch wenn es nicht dein Fehler war.

!

Unterrichte nicht auf der Tanzfläche, suche dir einen ruhigen Ort.

!

Laufe niemals quer über die Tanzfläche, während getanzt wird. Warte oder gehen außen herum.

!

Die Person vorne rechts beginnt normalerweise den Tanz. Falls er den anderen mit Einzählen helfen kann (5, 6, 7, 8), ist das eine willkommene Geste.

!

Sagt den aufmerksam Wartenden, was Ihr zu tanzen gedenkt.

!

Stell Dich nie vor die erste Line. Wenn Du zu spät zu einem Tanz kommst, such Dir einen Platz auf der Seite oder hinten.

!

Ärgere Dich nicht wenn andere sich nicht an die Dance Floor Etiquette halten oder nicht kennen, sei ein Vorbild.

!

Und zuletzt:

 

Line Dance ist Fun! Versuche zu lächeln!

 

 

RED ROSES LINEDANCERS
Naturfreundehaus

Naturfreundeplatz 1

4533 Piberbach/Neuhofen

+43 664 1835994

Unsere Trainingszeit

Dienstag, 19:30 Uhr

AKTUELLES

Unsere Geburtstagskinder im

August und September!

Wir gratulieren ganz herzlich!

Angela  02.08.

Mathilde 20.08.

Greti 07.09.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© RED ROSES LINEDANCERS

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.